reflections

I MISS JUSTIN!:ooo

oh maaaaan, jeden einzelnen Tag bin ich am weinen, ich schaue mir Bilder und Videos von Justin an. Und ich bin wirklich nur am weinen, ich vermisse Justin so extrem. Das Konzert war ja wirklich der HAMMER *-* Als Justin auf die Bühne kam hab ich so geheult, ich habe am ganzen Körper gezittert, und als er meine Lieblingslieder 'Fall' und 'Be Alright' gesungen hat, OH MY BIEBER! Ich konnte nicht mehr.. und nun weine ich mir den Arsch aus, weil ich diesen perfekten Jungen einfach so vermisse, ich liebe JUSTIN PERFECT DREW BIEBER über alles!♥ I MISS U JUSTIN! ~xoxo Alena♥

11.4.13 19:30

Letzte Einträge: Kapitel 51 - My Favorite Girl, Kapitel 52 - I Love You , Kapitel 53 - I just had sex.. and it felt so good , Kapitel 54 - Aww, he's so in love , Kapitel 55 - My Boyfriend is perfect

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung